Mittwoch, April 1, 2020

WLAN für großen Automobilhersteller

-

wifirockstars on tour – und diesmal wurde in der „MOTORWORLD Region Stuttgart“ gerockt!

In der einmaligen Eventlocation, die das Herz jedes Autoliebhabers höher schlagen lässt, versorgten unsere Rockstars eine interne Firmenveranstaltung für über 400 Führungskräfte eines großen Automobilherstellers mit leistungsstarken und stabilen WLAN.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und #gehtsteil!

wifirockstars
wifirockstars
WIFIROCKSTARS ist unser Team für alle Anliegen rund um Events, Konferenzen, Kongresse etc.

Social Media

weitere Events

Europaweit erster Partner für EVEREST Stadion WLAN

wirelessmaxx - drahtlose kompetenz GmbH ist der erste offizielle Partner und...

WLAN-Installation für die Digitalkonferenz „Year of the Rooster“

wifirockstars on tour – auf dem „Year of the X Festival“ im Backstage München Das „Year of the X...

Animierter Comic Festivals

Unsere Arbeit beginnt meist schon, sobald eine Anfrage bei uns reinkommt, in der es heißt "Wie möchten gerne WLAN auf unserem nächsten Event anbieten" und...

Axpo veranstaltet Live-Voting

wifirockstars on tour – in der Zeche ZollvereinDas Red Dot Design Museum ist eine besondere und kulturell vielfältige Location für die interne Firmenveranstaltung des...

Popular categories