Dienstag, Januar 21, 2020

GTI Treffen Reifnitz am Wörthersee

wifirockstars
wifirockstars
WIFIROCKSTARS ist unser Team für alle Anliegen rund um Events, Konferenzen, Kongresse etc.
event GTI Treffen Reifnitz am Wörthersee

++ WIFIROCKSTARS beim VW GTI Treffen am Wörthersee ++

Beim diesjährigen VW GTI Treffen im Mai gab es für die über 150.000 Besucher und Freunde des Golf GTI ein eigenes WLAN-Netzwerk, beauftragt von VOLKSWAGEN, umgesetzt vom Team der WIFI ROCKSTARS.

Ein tolles Projekt, denn Tradition trifft digitales Zeitalter an einem historischen Ort. Seit über 30 Jahren findet das Treffen am österreichischen Wörthersee statt und dieses Jahr galt die gute Performance nicht nur den getunten Motoren, sondern eben auch dem WLAN-Hotspot. Die GTI-Anhänger fanden auf einer speziellen Landingpage eine interaktive App. Mit Hilfe von  Augmented Reality Technologie (AR) konnten virtuell verfremdete Fotos über Smartphone und Tablet gemacht werden. Die neue visuelle Darstellung von Informationen begeisterte die Besucher. Die Fotos, aber auch „normale“ Fotos vom Event und den Fahrzeugen, wurden im Social Web mit anderen Interessierten geteilt.

So konnte das Event auch im Web seine Kreise ziehen und eine erhebliche Reichweite erzeugen. Mit den WIFI ROCKSTARS identifizierten sich die GTI-Fans stark mit der Marke VOLKSWAGEN – mehr Marke, mehr Leidenschaft, mehr Leistung.

Ein weiterer angenehmer Effekt der von WIFI ROCKSTARS bereitgestellten Internetverbindung: Die Fans teilen ihre Autos nicht nur vor Ort am Wörthersee sondern auch online im Social Web.

WIFI ROCKSTARS erreicht damit, dass sich die GTI-Fans noch mehr mit der Marke Volkswagen auseinandersetzen.

Jan-Ole Martens, Junior Project Manager DDB Hamburg GmbH

Wir haben die Wifirockstars als technischen Dienstleister für den Volkswagen-Stand während des GTI-Wörthersee-Treffens 2015, vom 13.05. – 16.05., engagiert. Die Kooperation verlief einwandfrei. Wifirockstars sorgte für eine perfekte Wifi-Leitung, die maßgeblich zum Erfolg des Standes beigetragen hat. Wir als Agentur, als auch der Kunde Volkswagen, sind vollstens zufrieden. Die Mitarbeiter von Wifirockstars haben sich schnell eingearbeitet und bestens ins Teamgefüge integriert.

Wer sind die Wifirockstars?

Hoch spezialisierter Dienstleister die für Veranstaltungen wie Konferenzen, Kongresse, Messen, Incentives, Festivals etc. ein temporäres WLAN / Wi-Fi für Events zur Miete bereitstellen.

 

 

 

das sagen unsere Kunden

"Um ein leistungsstarkes WLAN aufzubauen griffen wir gerne auf die wifirockstars zurück. Die richtige Entscheidung, die mit dafür sorgte, ein erfolgreiches Event durchzuführen. Vielen Dank für die kompetente und flexible Unterstützung."

Nils Oppermann

Marketing Manager Sparkassen-Finanzportal

"Bei den wifirockstars sind wir an die richtige Adresse geraten. Die Absprache, der Aufbau und das gesamte Handling der WLAN Technik vor Ort wurden bravourös gemeistert. Dabei kann ich ruhig erwähnen das der Preis für den gebotenen Service absolut spitze ist!"

Thomas Voigt

Kruhl Produktions- & Medientechnik GmbH

interessante Beiträge

Europaweit erster Partner für EVEREST Stadion WLAN

wirelessmaxx ist der erste offizielle Partner und Reseller von EVEREST Networks WLAN Produkten in Europa.

Best in CLASS WI-FI Solution

Everest Networks bietet erstklassige WiFi Lösungen, die auf der Everest Management Cloud für leistungsfähige High Density (AP)...

SAT 1 Frühstücksfernsehen WLAN im Urlaub

Welche teuren Fallen sich hinter WLAN im Urlaub verstecken können,
- Advertisement -IMG_1154vw gti treffen reifnitz wörthersee free wlan hotspot marketing skoda flag

professionelle 3D Planung von stabilen WLAN Netzwerken

Wir zeigen Ihnen, wo Sie die Access Points am besten unterbringen und wie sie zu konfigurieren sind. Außerdem liefern...

Optimieren Sie die WLAN Benutzerfreundlichkeit

MIST verwendet zum Patent angemeldete Maschinenlernalgorithmen, um sich in Echtzeit an Änderungen des Benutzer-, Geräte- und Anwendungsverhaltens anzupassen. Dies...

"Die wifirockstars haben das WLAN der SEOkomm und OMX wirklich gerockt! Wir können sie uneingeschränkt empfehlen. Es reichen 5 Sterne für die Bewertung gar nicht aus. Online Marketing Konferenzen ohne stabiles WLAN haben ab sofort keine Ausreden mehr!"

Oliver Hauser

Geschäftsführer - get on top GmbH, Veranstalter OMX & SEOkomm

weitere EVENTSjetzt !
bei denen wir das WLAN installiert haben

Europaweit erster Partner für EVEREST Stadion WLAN

wirelessmaxx ist der erste offizielle Partner und Reseller von EVEREST Networks WLAN Produkten in Europa.

WLAN auf der OMLive 2017

wifirockstars on tour – Online-Marketing Konferenz in Berlin Die OMLive bot eine sehr interessante Vortragsreihe über Online-Marketing und Suchmaschinenoptimierung aus. Unter den geladenen Sprechern waren...

WLAN steht für Leistung Qualität und Prestige

Welche teuren Fallen sich hinter WLAN im Urlaub verstecken können,

Deep Tech Konferenz daho.am 2017

wifirockstars on tour – dieses Mal auf der Deep-Tech-Konferenz „daho.am 17“ im Backstage München Als unsere Rockstars zuletzt für eine Veranstaltung im Backstage waren lag...

WLAN-Installation für die Digitalkonferenz „Year of the Rooster“

wifirockstars on tour – auf dem „Year of the X Festival“ im Backstage München Das „Year of the X Festival“, eine Digitalkonferenz mit bis zu...

Animierter Comic Festivals

Unsere Arbeit beginnt meist schon, sobald eine Anfrage bei uns reinkommt, in der es heißt "Wie möchten gerne WLAN auf unserem nächsten Event anbieten" und...