++ Auf SEOkomm und OMX laufen Rockstars zur Hochform auf ++

Im November hatten die Wifirockstars die letzte harte Woche. WLAN für vier Veranstaltungen zu miete an drei unterschiedlichen Standorten in Europa war zu umzusetzen. Highlight waren die beiden Top Onlinemarketing Konferenzen in Salzburg. Die OMX und SEOkomm mit Wifi auszustatten war eine besondere Herausforderung.
Für insgesamt für 800 Teilnehmer wurde ein hochverfügbares und professionelles WLAN aufgespannt. Herausfordert war die größte der brandboxx Salzburg als Eventlocation.Es wurden mehrere Kilometer Kabel verlegt und um das gesamte Areal auszustatten.

Wir haben die Stimmen zum WLAN einmal gesammelt:

Oliver Hauser, Veranstalter SEOkomm und OMX
„Nochmals vielen Dank an die Wifirockstars für das beste Konferenz WLAN ever auf der SEOkomm und OMX. Wir arbeiten gerade an einem technischen Recap, damit ihr auch mal seht, was im Hintergrund da so lauft. UND: die WifiRockstars sind schon für 2016 gebucht und bestätigt!

Heiko Höhn, Geschäftsführer Funktion5 GmbH
„Danke an Uschi und Oliver Hauser plus grandiosem Orgateam(!) für die oscarreife SEOkomm und an Wifirockstars für das erneut geilste Wifi Netzwerk aller Konferenzen. Euer Name ist Programm, you rock“

wifirockstars wlan mieten konferenz twitter 1wifirockstars wlan mieten konferenz twitter 2

 

wifirockstars wlan mieten konferenz twitter 3 wifirockstars wlan mieten konferenz twitter 4

 

wlan mieten konferenz seokomm salzburg speedtest
wlan mieten konferenz seokomm salzburg speedtest

 

Was ist SEOkomm?
SEOkomm ist die Konferenz für Suchmaschinenoptimierung mit Herzblut in Österreich. Sie findet in Salzburg statt. Ein Pflichttermin für SEOs. Die Konferenz wurde bereits zwei mal in Folge (2014 & 2015) zur SEO-Konferenz des Jahres gewählt. Mehr Infos unter https://SEOkomm.at/

Wer sind die Wifirockstars?
Hoch spezialisierter Dienstleister die für Veranstaltungen wie Konferenzen, Kongresse, Messen, Incentives, Festivals etc. ein temporäres WLAN / Wi-Fi für Events zur Miete bereitstellen.