++ WLAN zur Aktivierung bei CALVIN KLEIN Store Eröffnung ++

Unter dem Motto Rockstars on Tour war ein Teil der Crew für eine exklusive Eröffnung in Düsseldorf angefragt und gebucht worden. Das weltbekannte Wäschelabel Calvin Klein Underwear eröffnete in bester Innenstadtlage seinen siebten eigenen Store in Deutschland. Auf 120m2über zwei Etagen wird in Zukunft Tag- und Nachtwäsche für Mann und Frau angeboten. Zur Aktivierung der 300 exklusiv geladenen Gäste gab es einen Grafiker, der T-Shirts individuell bemalte. Die Fotos und Videos, die dabei entstanden wurden unter dem Kampagnenhashtag #MyCalvins über das WLAN / WiFi in die sozialen Netzwerke geteilt. Mittlerweile gibt es ca. 370.000 Beiträge unter dem Hashtag.

Bekannte Stars vor Ort waren das Top Model Lena Gercke‬ und der Schalke-Fußballerprofi Roman Neustädter.Wir hatten große Freude an der Zusammenarbeit und wünschen gutes Gelingen für die Zukunft.

 

Susskaja Debus, Marketing Manager
Vorerst noch mal vielen Dank für den super Support.Es hat alles toll geklappt.

Wer sind die Wifirockstars?
Hoch spezialisierter Dienstleister die für Veranstaltungen wie Konferenzen, Kongresse, Messen, Incentives, Festivals etc. ein temporäres WLAN / Wi-Fi für Events zur Miete bereitstellen.